Home   /   Upcoming  /   Jennifer Rostock kommen in den Posthof Linz und ins Republic in Salzburg

Jennifer Rostock kommen in den Posthof Linz und ins Republic in Salzburg

Jennifer Rostock kommen in den Posthof Linz und ins Republic in Salzburg

Wer es bei der fast überall ausverkauften Tour im Frühjahr 2014 nicht geschafft hat, bekommt im Herbst eine zweite Chance Jennifer Rostock (Homepage) live zu sehen! Denn sie scharren schon in den Startlöchern für den zweiten Teil ihrer Tournee! Gleich zwei Mal machen sie dabei in Österreich halt: Jeweils am 11. und 13. November 2014 kann man im Posthof in Linz beziehungsweise im Republic in Salzburg mit dabei sein, wenn es heißt: Menschen, Biere, Sensationen! Die Konfettikanonen sind bereits bis auf Anschlag gefüllt. Zieht euch warm aus!

Die aktuelle CD von Jennifer Rostock Schlaflos schlägt natürlich in dieselbe Kerbe wie ihre Vorgänger, dennoch wirken die Songs erwachsener und weniger verspielt. Es muss sich nicht mehr alles reimen, und auch die Wortwitze unter der Gürtellinie wurden etwas eingespart. Das klingt zwar vielleicht so, als hätte die Band ihre Eier abgegeben, stimmt aber unter Garantie nicht.

Jennifer Rostock schaffen es tatsächlich, den Reiz ihrer Lyrik beizubehalten, ohne ihren individuellen Stil einzubüßen. Ganz so brav, wie sie auf Platte daherkommen, waren sie live ohnehin nie. Und darauf können wir uns freuen, denn Jennifer Rostock bieten jedes Mal eine feine Rockshow, mit Publikumsbeteiligung – sei es nun eine Gesangseinlage eines Fans auf der Bühne oder der Zwangsbeglückung eines männlichen Fans mit einer Tanzeinlage. Man darf gespannt sein, was Jennifer Rostock diesmal bei den Proben zur Tour wieder aushecken. Alsdann:

Wir müssen uns nicht finden, wir sind immer an der Bar!

Jennifer Rostock live in Linz

11.11.2014
Posthof
logo_oeticket

Jennifer Rostock live in Salzburg

13.11.2014
Republic
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Jennifer Rostock kommen in den Posthof Linz und ins Republic in Salzburg

Tags

Related Article