Home   /   Allgemein  /   Kanye West & Paul McCartney gemeinsam im Studio

Kanye West & Paul McCartney gemeinsam im Studio

Kanye West & Paul McCartney gemeinsam im Studio

The Beatles-Legende Paul McCartney hat in seiner langjährigen Karriere schon mit einer Menge Musiker zusammengearbeitet. Doch Kanye West hätten wir auf dieser Liste wohl nicht erwartet. Offensichtlich waren die beiden Künstler aber tatsächlich miteinander im Tonstudio, um Songs aufzunehmen. Laut der „New York Post“ könnte aus diesen eventuell sogar ein ganzes Album von Paul McCartney und Kanye West entstehen!

Einer der Tracks soll den klangvollen Titel Piss On My Grave tragen, worüber sich Kanye Wests Frau Kim Kardashian der Quelle nach ein wenig echauffierte.

Zwar wurden die Gerüchte über die Zusammenarbeit der beiden ungleichen Musiker von Wests Agent dementiert, doch erst kürzlich wurde er bei einem Konzert von Paul McCartney gesichtet. Außerdem hatte dieser erst kürzlich gesagt, er wäre an einer Kollaboration mit einem Rapper wie Kanye West oder Jay-Z sehr interessiert. Wir bleiben an der Sache dran und sind auf jeden Fall sehr gespannt, was dabei wohl rauskommt!

Home   /   Allgemein  /   Kanye West & Paul McCartney gemeinsam im Studio

Tags

Related Article