Home   /   Upcoming  /   Kraftklub kommen nach Wien – zwei Mal!

Kraftklub kommen nach Wien – zwei Mal!

Kraftklub kommen nach Wien – zwei Mal!

Oh, ja, das sind doch gute Neuigkeiten. Ganz viele auf einmal! Erstens: Kraftklub kommen nach Österreich. Zweitens: Mehrmals!

Kraftklub (Homepage) waren fleißig und haben sich gleich zwei fesche Tourneen buchen lassen. Die erste führt sie durch die Klubs (mit K) der Länder und macht am 20. Oktober auch im Wiener Flex Halt. Hier werden die Tanzschuhe ausgepackt, um zum ersten Mal zum brandheißen Album In Schwarz tanzen zu können. Dieses gibt’s übrigens ab 12. September im CD-Fachladen deines Vertrauens.

Mit der In Schwarz Tour 2015 bummeln die fünf Karl-Marx-Städter nicht nur nach Berlin (das wollten die doch nicht, oder?) sondern machen einen Abstecher in Graz und Wien!

Es gibt zwar keinen Mengenrabatt, dennoch bitten wir: Kauft die Tickets, kauft sie gleich alle! Wir sind auf jeden Fall dabei und hoffen, euch da auch zu sehen.

Kraftklub – Klub Tour und In Schwarz Tour – Österreich-Termine

[checklist]

  • 20. Oktober 2014: Flex, Wien
  • 17. Februar 2015: Orpheum, Graz
  • 18. Februar 2015: Gasometer, Wien

[/checklist]

Zum Einheizen gibt’s hier den Auftritt bei Circus Halligalli mit der ersten Singleauskopplung:

 

Home   /   Upcoming  /   Kraftklub kommen nach Wien – zwei Mal!

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article
One Comment
  • Kraftklub - In Schwarz - CD Review

    […] Kraftklub haben ihre Aufgabe mehr als ordentlich erledigt und mit In Schwarz ein richtiges Knülleralbum hingelegt, vielleicht ja sogar wieder das Album des Jahres, wer weiß? Der Kauf der Platte lohnt sich definitiv. Bleibt nur die Frage, wie die neuen Songs live funktionieren werden. Die Antwort gibt’s dann, wenn Kraftklub 2015 den Wiener Gasometer zum Einstürzen bringen werden (Mehr Infos hier). […]