Home   /   Upcoming  /   Lady Gaga kommt 2014 nach Wien

Lady Gaga kommt 2014 nach Wien

Lady Gaga kommt 2014 nach Wien

Lady Gaga kommt am 2. November 2014 mit ihrem ARTPOPBALL nach Wien. Mit knapp vier Millionen verkauften Konzerttickets ist sie eine der Top-Live-KünstlerInnen unserer Zeit.  Die Konzerte folgen der Veröffentlichung von Lady Gagas neuem Album ARTPOP, das auf Platz 1 der Billboard 200 eingestiegen ist.

Lady Gaga kommt mit dem ARTPOP Ball nach Österreich

Nach den Nordamerika-Terminen, die bereits angekündigt wurden, startet die europäische Konzertreihe von Lady Gagas artRAVE: THE ARTPOP BALL in Antwerpen und findet ihre Fortsetzung in Amsterdam, Dänemark, Norwegen, Schweden, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Tschechien, Österreich, Italien, Portugal, Spanien und der Schweiz.

Die mehrmonatige Nordamerika-Tour beginnt mit sieben „sold out“ und damit rekordverdächtigen Shows im Roseland Ballroom in New York City: noch keine andere Künstlerin vor ihr hat die Halle öfter in Serie ausverkauft. Wir freuen uns auf eine fetzige Lady Gaga (Homepage) Show in der Wiener Stadthalle.

Lady Gaga live in Wien

 

2.11.2014
Wiener Stadhalle
logo_oeticket

 

 

Home   /   Upcoming  /   Lady Gaga kommt 2014 nach Wien

Tags

Daniel Kubera
“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” - Hunter S. Thompson
Related Article