Home   /   Allgemein  /   Legendärer DJ-Fail

Legendärer DJ-Fail

Legendärer DJ-Fail

Jeder weiß, Geschmäcker sind verschieden. Ganz stark spalten sich die Meinungen von Musikliebhaber, wenn es um elektronische Musik und um DJ-Sets geht.

Warum es manchmal nicht gar nicht so falsch ist, sein hart erarbeitetes Geld für richtige Live Musik als für “Musik vom PC” auszugeben beweist ein DJ während eines DJ-Talentwettbewerbs am schwedischen Dreamhack Festival mit seiner lachhaften Show.

Neben seinem Faible für extrem grottigen Techno versuchte der DJ verzweifelt mit rudernden Händebewegungen sein Publikum zu animieren. Das “Mitleidsklatschen” am Anfang des Sets verstummte nach kurzer Zeit und nach gut vier Minuten gab sich das Ausnahmetalent geschlagen, warf ein paar Süßigkeiten (oder Ähnliches) ins Publikum und stellte sich dem sicherlich wenig positiven Urteil der Jury.

Hier könnt ihr euch selbst ein Bild vom DJ-Set der seltsamen Art machen:

Home   /   Allgemein  /   Legendärer DJ-Fail

Tags

Related Article