Home   /   Upcoming  /   Lenny Kravitz kommt in die Wiener Stadthalle

Lenny Kravitz kommt in die Wiener Stadthalle

Lenny Kravitz kommt in die Wiener Stadthalle

Wer kennt ihn nicht? Ein Musiker, wie er im Bilderbuch steht. Er mixt verschiedenste Genres wie kein anderer, von Rock über Soul bis hin zu Funk, ohne musikalische Grenzen. Es kann nur die Rede sein von Mr. Rock’n’Roll der vergangenen 25 Jahre, Lenny Kravitz (Homepage).

Anfang dieses Jahres wurde bereits gemunkelt, Lenny Kravitz  arbeite an einem neuen Album und spiele mit dem Gedanken, eine dazugehörige Tournee zu planen. Jetzt ist es raus! Das neue Album Strut wird am 23.09.14 veröffentlicht. Eine neue Single ist bereits zu hören, trägt den Titel The Chamber und klettert stetig die Austria Top 40 Single-Charts nach oben.

Bis dato ist nur eine Europatour geplant. Tut uns leid für alle internationalen Fans, aber wir dürfen uns freuen, denn Skalar Entertainment präsentiert Lenny Kravitz  am 12. November 2014 in der Wiener Stadthalle. Mit im Gepäck sein neues Album Strut und er wird uns bestimmt auch mit seinen größten Hits wie Fly Away, Black Velveteen und Believe In Me einheizen. Der Vorverkauf hat bereits begonnen und man sollte nicht länger zögern, sich Tickets zu sichern.

Lenny Kravitz live in Wien

12.11.2014
Stadthalle
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Lenny Kravitz kommt in die Wiener Stadthalle

Tags

Related Article