Home   /   Allgemein  /   Limp Bizkit: neuer Song als Gratis-Download

Limp Bizkit: neuer Song als Gratis-Download

Limp Bizkit: neuer Song als Gratis-Download

Es ist schon eine Weile her, seit Limp Bizkit so richtig von sich reden gemacht haben. Das aktuelle Album Gold Cobra erschien im Sommer 2011, schaffte es damals aber auf die Top-Chartplatzierungen. Dann gab es viel hin uns her innerhalb der Gruppe und auch mit ihrem alten Label brach die Band. Schnell wurde zwar bekannt, dass ein siebtes Studioalbum auf dem neuen Label Cash Money Records veröffentlicht werden soll, Details gab es aber lange keine. 

Der Release war ursprünglich für 2013 geplant, weshalb auch damals bereits die erste Singleauskopplung Ready To Go mit Lil Wayne erschien. Aus diversen Gründen verschob sich die Veröffentlichung aber immer wieder. Nun soll es dieses Jahr noch sicher so weit sein. Mit dem genauen Datum rückt Limp Bizkit jedoch nach wie vor nicht raus. Man darf also gespannt sein, wann die Jungs uns endlich mit Stampede Of The Disco Elephants beglückt.

Bis dahin kann man sich ja die bisher veröffentlichten Songs anhörenNach Ready To Go, dem Ministry-Cover Thieves und dem Song Lightz nun also Endless Slaughter. Der Song wurde bisher nur auf den Konzerten von Limp Bizkit als Kassette – ja, ihr habt richtig gelesen – verkauft, nun gibt es das gute Stück auch digital. Und gratis noch dazu! Einfach auch der Homepage von Limp Bizkit reinklicken und downloaden!

Home   /   Allgemein  /   Limp Bizkit: neuer Song als Gratis-Download

Tags

Related Article