Home   /   Upcoming  /   Linkin Park kommen in die Wiener Stadthalle

Linkin Park kommen in die Wiener Stadthalle

Linkin Park kommen in die Wiener Stadthalle

Linkin Park – das sind sechs Männer aus dem US-Bundesstaat Kalifornien, die als Jungspunde mit der Musik begannen und nun in nicht mehr allzu langer Zeit ihr zwanzigjähriges Bestehen als Band feiern können. Doch das ist natürlich längst bekannt. Immerhin zählt die Gruppe nicht umsonst als eine der erfolgreichsten Rockbands der 2000er Jahre.

Wurde sie für ihre ersten beiden Alben, die auf der damals besonders angesagten Nu-Metal-Welle schwammen, noch gefeiert, gab die dritte LP Minutes To Midnight bereits ersten Diskussionsbedarf bei den Fans. Spätestens seit dem Album A Thousand Suns polarisieren Linkin Park (Homepage) vollkommen. Ihr neuer Stil kam bei vielen Ur-Fans nicht so gut an. Die aktuelle Platte The Hunting Party wurde da natürlich gespannt erwartet und jede Sekunde analysiert.

Wem die neuen Tracks gefallen, der wird Linkin Park sicher gerne live erleben – zum ersten oder auch wiederholten Male. So oder so, schnell sein beim Ticketkauf ist angesagt! Die Wiener Stadthalle ist zwar groß, aber viele Karten sind schon weg und irgendwann ist auch ein großes Kontingent erschöpft. Also los, hopp hopp!

Linkin Park live in Wien

 14.11.2014
Stadthalle

logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Linkin Park kommen in die Wiener Stadthalle

Tags

Related Article