Home   /   Upcoming  /   LOKA kommen ins Wiener Replugged

LOKA kommen ins Wiener Replugged

LOKA kommen ins Wiener Replugged

Mikaru hat es erst kürzlich getan, LOKA (Facebook) tun es wieder! Die japanische Hard Rock-Band stattet uns am 11. Juli 2014 einen Besuch im Wiener Replugged ab. Dabei touren die vier Japaner bereits zum zweiten Mal durch Europa und zeigen mit ihren Live-Auftritten, dass die japanische Musik-Szene auch westlich kann.

Oder wie ihr Musik-Stil auf Twitter bezeichnet wurde: „New Wave Of Far Eastern Metal“. Eure Erwartungen an harte Klänge, rockige Riffs und mitreißende Melodien, unterlegt mit Synthesizer und digitalen Drum-Beats, sollten hiermit auf jeden Fall erfüllt werden. Ihr Sound erinnert dabei mehr an amerikanischen Hard Rock als an die sonst typisch japanischen J-Rock-Bands. Mit im Gepäck ist diesesmal auch ein neues Album.

Zusätzlich bietet das Replugged nicht nur eine intime Konzert-Atmosphäre, sondern auch die ideale Venue um LOKA erneut in Wien Willkommen zu heißen. Deshalb – nicht entgehen lassen, Tickets besorgen und zusammen in die Nacht hinein rocken!

LOKA live in Wien

11.07.2014
Replugged

 

Home   /   Upcoming  /   LOKA kommen ins Wiener Replugged

Tags

Related Article