Home   /   Allgemein  /   Majora’s Mask ab Frühjahr 2015 für den 3DS

Majora’s Mask ab Frühjahr 2015 für den 3DS

Majora’s Mask ab Frühjahr 2015 für den 3DS

Fans der Legend of Zelda-Neuauflagen dürfen sich freuen: The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D kommt im Frühling 2015 in die Läden! Wie bereits Ocarina of Time, das bereits 2011 auf den 3DS portiert wurde, wird die Grafik für Links Abenteuer in Termina nun generalüberholt und macht von den 3D-Features des Nintendo-Handhelds Gebrauch.

[youtube id=“oSPqrXmZHRs“ width=“500″ height=“280″]

In der Nintendo Direct-Präsentation vom 05.11.2014 wurde die große Neuigkeit offenbart und lässt wohl sämtliche Nostalgiker-Herzen höher schlagen. Aber auch all jene, die bislang noch nicht in den Genuss dieses Spieles gekommen sind, dürften neugierig werden. Außerdem wird es eine limitierte Special-Edition für alle Vorbestellfreudigen geben, die unter anderem ein exklusives Steel Book enthalten wird.

The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D

Releasedate: Frühjahr 2015
Plattform: Nintendo 3DS
Genre: Adventure
Publisher: Nintendo
Für Fans von: The Legend of Zelda

Home   /   Allgemein  /   Majora’s Mask ab Frühjahr 2015 für den 3DS

Tags

Related Article