Home   /   Upcoming  /   Marcus Wiebusch kommt in die Arena Wien

Marcus Wiebusch kommt in die Arena Wien

Marcus Wiebusch kommt in die Arena Wien

Marcus Wiebusch (Homepage) Fans mussten zwar etwas warten, aber haben jetzt nun umso mehr Grund zu feiern. Der Hamburger Singer-Songwriter und Musikpoet wird uns am 03.11.2014 in der Wiener Arena einen Besuch abstatten. Marcus Wiebusch, Sänger von Kettcar, kündigt außerdem an, dass es laut und großartig wird. Bislang spielte er mit seiner frischen Band nur ein paar Gigs in Deutschland um sein neustes Album Konfetti zu präsentieren, doch nun traut er sich auch über die Landesgrenzen hinaus und Wiebusch Fans dürfen sich freuen.

Denn diesmal wird alles groß aufgezogen. Laut Marcus Wiebusch werden die Konzerte mit allem Pipapo geplant. Die achtköpfige Band ist am Start, der hauseigene Beleuchter kommt mit, sie schmeißen Konfetti und sie spielen unter anderem auch Lieder der von ihm selbst titulierten „alten“ Band – die Rede hierbei ist natürlich von Kettcar. Und wer weiß, vielleicht greift Marcus Wiebusch noch tiefer in seine Tasche und kramt auch ein paar neue Arrangements von alten …But Alive, Rantanplan oder Hippiekacke Songs aus. Achtung – hierbei handelt es sich nur um Wünsche und keine bestätigten Statements!

Angekündigt wurden unter anderem auch super Support Bands und das können wir für Wien mit 100% unterschreiben. Der südafrikanische Singer-Songwriter Gregory Alan Isakov (Homepage) ist in Pennsylvania aufgewachsen und macht vom Folk und Indie inspirierte Musik, die ins Herz geht. Mehr Romantik geht eigentlich nicht. Mit seinem Song If I go, I’m going war Gregory Alan Isakov unter anderem im Soundtrack der Showtime Erfolgsserie Californication zu hören. Als kleinen Vorgeschmack könnt ihr euch hier sein neustes Video anschauen!

Also ran an die Tickets. Kauf dir am Besten gleich zwei – für dich und deine Liebe. Vielleicht noch einen Verlobungsring dazu. Somit hättest du eine herzhafte Verlobungsgeschichte, die du zwar nicht neun Staffeln lang in die Länge ziehen kannst, wenn du sie deinen Kindern erzählst, aber immerhin, hätte sie ein grandioses Ende.

Marcus Wiebusch in Wien

03.11.2014
Arena Wien
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Marcus Wiebusch kommt in die Arena Wien

Tags

Robert Ziffer-Teschenbruck
"Über Musik schreiben ist wie zu Architektur tanzen" (Marcus Wiebusch)
Related Article