Home   /   Upcoming  /   Marilyn Manson kommt nach Wien

Marilyn Manson kommt nach Wien

Marilyn Manson kommt nach Wien

Wer die Schöne und den Psychopathen in seinem Namen trägt, kann sich in alle Richtungen ausleben. Und das tut Brian Hugh Warner aka Marilyn Manson auch. Und dafür sind wir dankbar!

Seit 1994 hat Marilyn Manson (Homepage) acht Studioalben produziert, 22 Singles herausgebracht und seine Finger in fast unzähligen Soundtracks gewaschen. Auszeichnungen und Erfolge kann der Mann weltweit aufzeigen, seine Kunst ist so vielschichtig wie ein unzerstörbares Reptil aus einer anderen Welt. Er ist Maler, Fotokünstler, Musiker, hat Kurzfilme gedreht und ist das neue Top Testimonial für Yves Saint Laurent (YSL Homepage) .

Was aber noch viel prägender ist, ist seine Musik und der Kult einher. Er hat eine Welle der Rebellion bei den Teenagern der 90iger losgetreten, den Eltern standen vor Angst um die Jugend die Haare im Nacken auf bla bla bla. Können wir es bitte bei der Musik und Kunst belassen! Sein androgynes Auftreten und seine Bühnenperformance sind einzigartig. In den 90ern wurde Musikgeschichte geschrieben, die immer noch aktuell ist. Danke erstmals dafür.

Ob die Live- Show in der Arena was taugen wird, kann ich nicht sagen. Böse Zungen behaupten, dass seine Karriere über dem Zenit ist und ihn „eh keiner mehr sehen will“. Das sehe ich nicht so. Was ich  sicher weiß ist, dass ich so einen besonderen Musiker auf jeden Fall sehen will, wenn er in der Stadt ist! Und dann noch Open Air!

Rock is deader than dead

Shock is all in your head

Your sex and your dope is all that were fed

So fuck all your protests and put them to bed

 

Also Ticket checken!

Marilyn Manson live in Wien

11.08.2014
Arena Open Air
Tickets: EUR 38.00/46.00

 

 

Home   /   Upcoming  /   Marilyn Manson kommt nach Wien

Tags

Verena Oberhofer
‎~ pour moi, l'habitude est juste synonime de mort. ~
Related Article