Home   /   Upcoming  /   Maximo Park kommen nach Österreich

Maximo Park kommen nach Österreich

Maximo Park kommen nach Österreich

Maximo Park können offenbar nicht genug vom Tourleben kriegen. Denn die britische Indie-Rockband kommt erneut für zwei Konzerte nach Österreich: am 13.10. in den Posthof Linz und am 14.10. in die Arena Wien. Das wird besonders all jene Fans freuen, die für das restlos ausverkaufte Konzert im Februar keine Tickets mehr ergattern konnten.

Bereits Anfang des Jahres hat das Quintett ihr fünftes Album Too Much Information und dazu die Single Leave This Island veröffentlicht. Neben einer Erzählung von persönlichen Erlebnissen sei es vor allem ein Kommentar „zur Lage der Nationen“, erklärte Sänger Paul Smith damals. Im Herbst werden wir erfahren, was Maximo Park (Homepage) sonst noch sozusagen hat. Als Vorgeschmack gibt es hier das Video zur zweiten EP Midnight On The Hill.

[youtube id=“R9Gd_2SPiQ8″ width=“500″ height=“280″]

Diejenigen, die sich jetzt verzweifelt die Haare raufen, weil sie keine Zeit an den beiden Tagen im Oktober haben: Nicht verzweifeln! Es gibt noch eine Möglichkeit die Briten heuer live zu erleben, und zwar beim Acoustic Lakeside Festival im Juli in Kärnten (Homepage). Den anderen unter euch raten wir: Schnell Tickets für eines der Konzerte besorgen!

Maximo Park live in Wien

14.10.2014
Arena

logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Maximo Park kommen nach Österreich

Tags

Related Article