Home   /   Upcoming  /   Neil Young & Crazy Horse kommen in die Wiener Stadthalle

Neil Young & Crazy Horse kommen in die Wiener Stadthalle

Neil Young & Crazy Horse kommen in die Wiener Stadthalle

Because I’m still in love with you, I wanna see you dance again

Wieso jetzt schon wie verrückt auf den Sommer freuen? Einzigartige Live Shows heben den Puls! Neil Young gastiert am 23. Juli 2014 in der Wiener Stadthalle!

Wien, oh du selige Stadt! Du öffnest dein Herz für die Großen der Größten. Ob Patti Smith mit ihren kraftvollen Worten Revolutzersamen in die Körper streute, Iggy Pop live die Unsterblichkeit zelebrierte, Bob Dylan mit einem Auftritt überrascht oder nun Neil Young (Homepage) aus dem Musikhimmel für ein weiteres Konzert hinab steigt, du schöne Stadt hast immer eine Bühne frei!

Nun weg von der Stadt und hin zu einer einzigartigen Stimme, die sich in Begleitung sanfter Instrumente, die auch mal durchdrehen können, durch Mark und Bein fräst. Ein nostalgisches Gefühl bleibt. Manchmal hinterlässt seine Musik auch Tränen in den Augen und ein heimliches Lächeln auf den Lippen. So schön, dass man tanzen muss wenn man sie hört und sie noch Minuten nach dem Lied im Körper nachklingt!

Come a little bit closer
Hear what I have to say
Just like children sleepin‘
We could dream this night away.

Wunderbare Texte, das Herz in Gitarrenform in der Hand und den üblichen Country-Kitsch im Keller vergessen – so schlendert Neil Young auf die 70 zu.

In seiner Formation Crazy Horse macht der musikalische Halbgott einen irdischen Spaziergang, auch einen Stop in der Wiener Stadthalle am 23. Juli!

 

Neil Young & Crazy Horse live in Wien

23.07.2014
Stadthalle
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Neil Young & Crazy Horse kommen in die Wiener Stadthalle

Tags

Verena Oberhofer
‎~ pour moi, l'habitude est juste synonime de mort. ~
Related Article