Home   /   Upcoming  /   Nine Inch Nails kommen in die Wiener Stadthalle

Nine Inch Nails kommen in die Wiener Stadthalle

Nine Inch Nails kommen in die Wiener Stadthalle

Fünf lange Jahre haben wir gewartet! Jetzt ist die neue Scheibe da und mit ihr auch Tourdates. Nine Inch Nails sind am 9. Juni in Wien!

Mit Hesitation Marks haben Nine Inch Nails (Homepage) nach fünf Jahren wieder eine neue CD veröffentlicht. Eine neue CD verspricht meistens auch Tourdates. Fast hat es so ausgesehen als müsste Österreich durch die Finger sehen, und dann dürfen wir uns doch noch den 6. Juni mit Rufzeichen im Kalender notieren!

Mit der ersten Single Came Back Haunted wird bestätigt, dass die brachialen Industrialwurzeln abgenabelt wurden und auf der 2005-With Teeth– Welle weitergesegelt wird. Nach über 25 Jahren Bandgeschichte und einigen wichtigen Seiten in Musikgeschichtsbüchern muss niemandem mehr etwas bewiesen werden. Zwar teilt Hesitation Marks die Fans und animiert die lustigen Kerlchen zu Parodien (ich musste auch schmunzeln), die fetzigen Momente bleiben aber nach wie vor unangetastet.

In Australien sind Nine Inch Nails mit Queens oft the Stoneage und Brody Dalle unterwegs, Festivals werden in Südamerika abgearbeitet, und bei uns haben sie Cold Case (HP) als Support dabei.

Step right up march push

Crawl right up on your knees

Please greed feed (no time to hesitate)

I want a little bit i want a piece of it i think he’s losing it

I want to watch it come down

Und ganz ehrlich, für Enttäuschungen ist bei solchen Legenden trotzdem kein Platz. Einfach die alten Scheiben auflegen und auf eine gemischte Setlist hoffen!

Nine Inch Nails live in Wien

09.06.2014
Stadthalle
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Nine Inch Nails kommen in die Wiener Stadthalle

Tags

Verena Oberhofer
‎~ pour moi, l'habitude est juste synonime de mort. ~
Related Article