Home   /   Kolumnen  /  SUPPORT  /   Ö3-Soundcheck-Party mit Michael Bublé

Ö3-Soundcheck-Party mit Michael Bublé

Ö3-Soundcheck-Party mit Michael Bublé

Lange mussten seine Fans hierzulande ausharren, doch am 25.01.2104 war es endlich so weit: Michael Bublé, der kanadische Superstar, spielte sein erstes Konzert in der Wiener Stadthalle. Passend zu diesem besonderen Anlass gab es von Ö3 ein besonderes Schmankerl: Es gab Plätze für den exklusiven Soundcheck zu gewinnen!

Die zwanzig glücklichen Gewinner durften ganz vorne in der noch leeren Wiener Stadthalle Platz nehmen und Michael Bublé mit Band beim Musizieren erleben. Der Sänger gab sich dabei sympathisch und Fan-nah: Er plauderte mit den Anwesenden und erzählte lustige Anekdoten seiner bisherigen Tournee. Die Fans selbst durften auch Wünsche äußern, welche Lieder gespielt werden sollten und so wurden Stairway To Heaven oder Fly Me To The Moon aus dem musikalischen Ärmel geschüttelt. Ein Mädel durfte sogar neben ihm auf der Bühne Platz nehmen.

Schlussendlich überwand Michael Bublé die Kluft des Bühnengrabens und machte noch mehr als bereitwillig Fotos.

Unser Fazit des kleinen Beisammenseins? Michael Bublé hätte auch Comedian werden können! Mit seinem Witz und Charme wickelte er mit Leichtigkeit auch die männlichen Gewinner um den Finger. Den Typ muss man einfach lieben!

Home   /   Kolumnen  /  SUPPORT  /   Ö3-Soundcheck-Party mit Michael Bublé
Related Article
2  Comments