Home   /   Upcoming  /   OneRepublic kommen in die Wiener Stadthalle

OneRepublic kommen in die Wiener Stadthalle

OneRepublic kommen in die Wiener Stadthalle

OneRepublic (Homepage) haben ein ganz besonderes Talent dafür, Ohrwürmer zu komponieren. Lieder wie Apologize, Secrets, Stop and Stare aber auch Counting Stars und Love Runs Out vom aktuellen Album Native steckten wochenlang in unseren Ohren fest. Am 15. November kann man die Hitmaschinen auch in Österreich wieder live erleben, und zwar in der Wiener Stadthalle.

Sänger und Songwriter Ryan Tedder hat in den vergangenen Jahren Hits für Rihanna, Beyoncé, Jennifer Lopez, Leona Lewis und vielen mehr geschrieben und war somit maßgeblich an deren Erfolg beteiligt. Doch immer wieder zog es ihn zu seiner eigenen Band aus Colorado zurück. Wir befinden: Gut so! Denn schade wäre es um diese fünfköpfige Band, die eingängige Songtexte so schön in intelligente Pop-Musik verpackt.

Die Songs müssen mir aus der Seele sprechen, und ich schreibe jeden einzelnen davon so, als handle es sich dabei um die letzte Aufnahme, die ich jemals veröffentlichen kann. Man ist immer nur so gut wie sein schlechtester Song.

Selbst wenn OneRepublic nur halb so gut wäre, wie ihr schlechtester Song, liegt die Messlatte immer noch hoch. Ob das auch live der Fall ist, davon können wir uns schon bald selbst überzeugen.

OneRepublic live in Wien

15.11.2014
Stadthalle
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   OneRepublic kommen in die Wiener Stadthalle

Tags

Related Article