Home   /   Upcoming  /   Overdrive Festival 2014 in Kapfenberg

Overdrive Festival 2014 in Kapfenberg

Overdrive Festival 2014 in Kapfenberg

Seit dem Start des Festivals im Mai 2007 ist das Overdrive Festival (Homepage) ein Geheimtipp für Freunde und Liebhaber der Hardcore- und Punkrocktöne. Wie auch im Vorjahr mit Bands wie Less than Jake, H2O oder The Ataris präsentieren die Veranstalter auch in der achten Auflage den Festival Besucher internationale Super-Acts.

Das Line Up liefert 2014 Hammer Bands wie die Westküsten Jungs von Ingnite, den New York Streetpunkern The Casualities, unsere deutschen Nachbarn Itchy Poopzkid,  Saves The Day aus New Jersey oder die schwedischen Durchstarter von Atlas Losing Grip.
Dank des überschaubaren Festivalgeländes und der familiären Atmosphäre bietet das Overdrive Festival wirklich “Stars zum Anfassen”. Da kann es schon passieren, dsas The Ataris Frontman Kris Roe nach dem Gig auf der Festival Bühne unplugged noch ein paar Songs im Merchandise-Zelt zum besten gibt und sich mit Fans auf einen Plausch einlässt.

overdrive-festival-2014-3

Die enemy.at-Redaktion ist schon gespannt auf die restlichen Acts und freut sich auf einen Tag voller Stage Dives, Moshpits und guter Musik! Das heißt: Homepage im Auge behalten und nichts wie los zur nächsten Ticket Vorverkaufsstelle! Wir sehen uns am Overdrive Festival 2014!

Overdrive Festival 2014

26.04.2014
Kapfenberg

Home   /   Upcoming  /   Overdrive Festival 2014 in Kapfenberg

Tags

Related Article