Home   /   Upcoming  /   Passenger kommt in den Wiener Gasometer

Passenger kommt in den Wiener Gasometer

Passenger kommt in den Wiener Gasometer

Lediglich Flip-Flops an den Füßen. Kein Backdrop auf der Bühne. Keine große Lichtshow. Kein stylisches Outfit. Keine technischen Highlights. Und trotzdem pure Begeisterung im Publikum. Diesen Spagat schaffen nicht viele. Aber einer dieser besonderen Künstler nennt sich Passenger (Homepage) und beehrt am 18. Oktober 2014 wieder den Gasometer in Wien Simmering.

Seit seiner Single Let Her Go kennt den Briten wohl jeder Bürger unseres Alpenlandes. Die Ballade aus 2013 hielt sich über Monate hinweg in den heimischen Charts. In den USA und in Großbritannien läuft der Hit immer noch auf Rotation. Die nachfolgende Singleauskoppelung Holes konnte sich ebenso beweisen.

Nach dem Erfolgsalbum All The Little Lights will das Englische Musiktalent aber jetzt mit seinem neuen Werk von sich reden machen. Whispers heißt das gute Stück und ist voraussichtlich ab Juni 2014 erhältlich. Da bleibt anschließend also noch genug Zeit, um alle Texte auswendig zu lernen, damit es im Oktober den sympathischen Engländer von den Sock .. ähm … Flip-Flops haut.

Wir freuen uns also jetzt schon wieder auf den Herbst. Eines ist nämlich sicher. Am 18.10.2014 werden wir nach dem Konzert von Passenger mit einem Lächeln auf den Lippen einschlafen.

Passenger live in Wien

18.10.2014
Gasometer

Home   /   Upcoming  /   Passenger kommt in den Wiener Gasometer

Tags

Related Article