Home   /   Upcoming  /   Paul Simon & Sting kommen in die Wiener Stadthalle

Paul Simon & Sting kommen in die Wiener Stadthalle

Paul Simon & Sting kommen in die Wiener Stadthalle

Zwei Musiklegenden gemeinsam auf der Bühne live erleben – so ein Ereignis kommt nicht alle Tage vor. Der 1. April 2015 wird so ein besonderes Datum sein: Da kommt Paul Simon für ein Konzert in die Hauptstadt, zwar ohne Garfunkel aber dafür mit Sting. Im Rahmen ihrer On Stage Together Tour (Homepage) gastieren die beiden langjährigen Freunde in der Wiener Stadthalle.

Die Idee für diese Tour entstand nach einem gemeinsamen Auftritt bei einer Benefizveranstaltung der Robin Hood Foundation im Jahr 2013. Nach ihrer erfolgreichen Tour durch Nordarmerika wird am 12. März die Europa-Tournee starten. Die beiden Haudegen werden uns durch ihre einflussreiche Karriere führen und ihre bekanntesten Songs gemeinsam und auch einzeln spielen.

Sting (Homepage) veröffentlichte letztes Jahr sein neues Album The Last Ship. Paul Simon (Homepage) hingegen hat länger nichts Neues von sich hören lassen. „Ich bin auch nicht sicher, ob ich überhaupt noch Fans habe“, meinte der in die Jahre gekommene Musiker in einem Interview. „Ich bin dein Fan, Paul“, beruhigte Sting seinen Bühnenpartner.

Es gibt noch Tickets! Als Beweis, dass es sich dabei um keinen Aprilscherz handelt – hier der Link.

Paul Simon und Sting live in Wien

01.04.2015
Stadthalle
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Paul Simon & Sting kommen in die Wiener Stadthalle

Tags

Related Article