Home   /   Upcoming  /   Punk Rock Holiday in Tolmin

Punk Rock Holiday in Tolmin

Punk Rock Holiday in Tolmin

Vom 5. bis 9. August 2014 geht es in den wohlverdienten Camping-Urlaub der Extraklasse. Im slowenischen Tolmin, besser gesagt im idyllischen Soča Tal am Rande des gleichnamigen Flusses, geht es in den alljährlichen Punk Rock Holiday (Website).
Auf der Strand- und Festivalbühne warten auf die „Urlaubsgäste“ neben den Ants aus Österreich und heimischen Newcomern wie beispielsweise die Band Wasted Time, internationale Topacts alá A Wilhelm Scream, H20, NOFX, Reel Big Fish, Ignite, Leftöver Crack oder auch Sick Of It All.

Punk-rock-holiday-live-Tolmin-2014-1

Schon seit Jahren ist das Punk Rock Holiday längst kein Insidertipp mehr, wer die Location des wahrscheinlich schönsten Punk Rock Festivals doch noch immer nicht kennt, besser gesagt diese erleben will, sollte sich schnellstmöglich sein Ticket ergattern, Zelt und Campingstühle einpacken, den nervigen Chef den „Finger der Sympathie“ zeigen und in den Punk Rock Urlaub fahren!

Punk Rock Holiday 2014 in Tolmin

05.08. – 09.08. 2014
Tolmin – Slowenien
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Punk Rock Holiday in Tolmin

Tags

Related Article