Home   /   Upcoming  /   Red Bull Brandwagen wärmt euch für’s Frequency auf

Red Bull Brandwagen wärmt euch für’s Frequency auf

Red Bull Brandwagen wärmt euch für’s Frequency auf

Aufwärmen mal anders! Wie die Eiswürfel im Cola, die Pommes zum Schnitzel, gehört auch die Red Bull Brandwagen Warm Up Tour zu den großen, heimischen Festivals! Und jetzt wissen wir endlich, welche Bands auch heuer dabei sein werden…

Red Bull Brandwagen SBG und WIEN Plakat A2 Druck.inddAm 10. und 12. August dürfen sich Fans in Wien und Salzburg freuen: mit Olympique, The Makemakes und James Hersey hat man ein perfektes Lineup aufgestellt, das sich sehen lassen kann!

Für Nicht-Kenner: Der Brandwagen ist eine mobile Konzertbühne, die durch die heimischen Dörfchen und Örtchen tuckert und an den ungewöhnlichsten Orten ihre Zelte aufschlägt – äh, Räder stillstellt. Wer nach dem Konzert noch Glück hat, darf sich im Backstagebereich bis in die Nacht mit den Bands vergnügen, bis die Räder wieder losrollen und am nächsten Ort Halt machen.

Übrigens: James Hersey spielt nicht nur auf der Warm Up Tour, er wird auch am 14. August direkt beim Frequency Festival in St. Pölten auf der Bühne stehen!

Weitere Infos findet ihr hier.

Red Bull Frequency Warm Up – die Termine

[checklist]

  • 10.8.: Volksgarten Park, Salzburg
  • 12.8.: Prater, Wien

[/checklist]

Home   /   Upcoming  /   Red Bull Brandwagen wärmt euch für’s Frequency auf

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article
3  Comments