Home   /   Movies  /   Sky Night: The Walking Dead

Sky Night: The Walking Dead

Sky Night: The Walking Dead

Endlich hat das lange Warten auf die diesjährige Zombieapokalypse ein Ende, denn die fünfte Staffel der Erfolgsserie The Walking Dead hat nun begonnen. Diesen Seasonopener feiert man am besten in düsteren Hallen, wo hinter jeder Ecke Zombies lauern könnten und natürlich auf einer Großbildleinwand. Das alles konnte man von Montag, dem 20. Oktober bis Mittwoch, dem 22. Oktober bei den Sky Nights in Graz, Linz und Wien finden.

Bevor wir an den Abenteuern von Rick, Daryl, Glenn und dem Rest der Truppe teilhaben durften, erkämpften wir uns den Weg in die Grelle Forelle, die extra für dieses Event umdekoriert wurde. Gleich am Eingang wurden die Besucher mit Verbänden und Blutshots versorgt, um gegen die Zombies, die schon hungrig lauerten, zumindest eine kleine Chance zu haben. Überall waren abgetrennte Gliedmaßen verteilt und teilweise auch Gehirne. Eine leckere Angelegenheit.

Wer Lust hatte, konnte sich mit den scheußlich schönen Zombies ablichten lassen, oder kam selbst als Untoter. All jene, die sich nicht zu schade waren, mit zerfetzen Klamotten und Gesichtern zur Sky Night zu erscheinen wurden mit Goodies in Form von T-Shirts und Postern belohnt. Auch eine Zombietombola ließ von fünf glücklichen Gewinner das untote Herz höher schlagen. Der Ansturm auf die Grelle Forelle, die in einen Kinosaal umfunktioniert wurde, war gigantisch. Für viele Besucher mussten noch extra Stühle angeschafft werden. Anschließend wurden die ersten beiden Folgen der fünften Staffel von The Walking Dead in Originalton präsentiert.

Mit Blut wurde bei der Sky Night nicht gespart. (c) Sky

Mit Blut wurde bei der Sky Night nicht gespart. (c) Sky

Auch dieses Mal war die Sky Night ein voller Erfolg. Es wurde alles geboten, was man sich von einem Zombiespecial erwarten konnte: Tolle Goodies, wirklich leckere Blutshots, Zombieattacken und natürlich The Walking Dead. Und das alles bei freiem Eintritt. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die nächste Sky Night, die bestimmt nicht lange auf sich warten lässt.

Die Fotos zu den Veranstaltungen gibt es HIER!

ANZEIGE

Home   /   Movies  /   Sky Night: The Walking Dead

Tags

Related Article