Home   /   Upcoming  /   SOHN kommt nach Österreich

SOHN kommt nach Österreich

SOHN kommt nach Österreich

Mit seinem neuen musikalische Projekt hat SOHN (Homepage) innerhalb kürzester Zeit eine gewaltige Fanbase erschaffen. Der in Wien lebende Londoner veröffentlichte bisher zwar nur eine EP, namens The Wheel und hat trotzdem bereits über 900.000 Followers auf Soundcloud. Vor allem seine Remixe verhalfen SOHN zu dieser Berühmtheit. Schließlich wurden zum Beispiel Lana Del Reys Hit Ride von ihm geremixt und er produzierte unter anderem Waiting Game von Banks.

Doch nun wurde bekannt gegeben, dass SOHN seinen ersten Longplayer veröffentlichen wird. Tremors heißt das gute Stück und wird ab 4. April 2014 überall dort erhältlich sein, wo man gute Musik findet. Im Rahmen seiner Europa Tournee wird es auch drei Konzerte in Österreich geben, die man auf keinen Fall verpassen sollte.

SOHN kommt nach Österreich

04.04.2014
Rockhouse, Salzburg
05.04.2014
Conrad Sohm, Dornbirn
23.04.2014
Arena, Wien

Home   /   Upcoming  /   SOHN kommt nach Österreich

Tags

Related Article