Home   /   Upcoming  /   Talco kommen in die Wiener Arena

Talco kommen in die Wiener Arena

Talco kommen in die Wiener Arena

Alerta, Alerta, Antifascista! Talco (Facebook) spielen am 27.11.2014 in der Wiener Arena! Bei der italienischen Ska-Punk Truppe bleibt kein Tanzbein ruhig stehen – schon gar nicht das Linke. Talco sind fester Bestandteil der internationalen Ska-Punk Szene und können, unter Berücksichtigung der üblichen Probleme der Stereotypisierung, mit Ska-P oder Gogol Bordello in eine Schublade gesteckt werden. Schneller Ska-Punk, italienischer Gesang und ganz klar antifaschistisch.

Die Truppe aus Marghera, Venedig setzt auf Party für den richtigen Zweck. Mittlerweile sind Geige, Balkan- sowie Pirateneinflüsse fixer Bestandteil der Musik von Talco. Wer also, ohne schief angeschaut zu werden, mal wild in der Gegend zu guter Musik herumhüpfen will – der sollte sich am 27.11.2014 Talco in der Wiener Arena anschauen. Als Support sorgen die Italiener NH3 (Facebook) für eine weitere Portion Skacore, Skapunk und Tanzlaune!

Talco live in Wien (zB Wien)

27.11.2014
Arena Wien
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Talco kommen in die Wiener Arena

Tags

Robert Ziffer-Teschenbruck
"Über Musik schreiben ist wie zu Architektur tanzen" (Marcus Wiebusch)
Related Article