Home   /   Upcoming  /   Terrorgruppe kommen in die Wiener Arena

Terrorgruppe kommen in die Wiener Arena

Terrorgruppe kommen in die Wiener Arena

2014 scheint das Jahr der Wiedervereinigungen zu sein und diesmal hat David Hasselhoff seine Finger nicht im Spiel (obwohl, das kann man bei ihm nie so genau sagen). Die Terrogruppe (Facebook) hat sich wieder zusammengefunden und ist heißer darauf denn je, wieder Konzerte zu spielen. Dabei haben die sympathischen Deutschen nicht auf ihre Fans in Österreich vergessen und werden am 11.12.2014 in der Arena Wien spielen.

Die Welt ist noch immer schlecht und hat sich seit der Auflösung der Terrorgruppe um kein Stück verbessert. Songs wie Schöner Strand, Allein Gegen Alle oder Mein Skateboard haben an ihrer Aussagekraft nichts eingebüßt und sind aktueller denn je. Dies wird die Terrorgruppe in der Arena eindrucksvoll unter Beweis stellen. Unterstützt werden sie dabei von Radio Havanna und Lulu & die Einhornfarm aus Deutschland.

Wer sich also nach all den Jahren noch immer nicht zu alt für Punkrock fühlt, sollte sich die Terrorgruppe in Wien keinesfalls entgehen lassen.

Terrorgruppe live in Wien

11.12.2014
Arena
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Terrorgruppe kommen in die Wiener Arena

Tags

Related Article
One Comment