Home   /   Upcoming  /   Truckfighters kommen ins Wiener Chelsea

Truckfighters kommen ins Wiener Chelsea

Truckfighters kommen ins Wiener Chelsea

Die Stoner Rocker von Truckfighters (Homepage) beehren uns auch dieses Jahr wieder in Wien. Mit im Gepäck haben die Schweden auch ihr neues brandneues Album Universe, welches am 24. Jänner in den Läden erhältlich sein wird. Doch nicht nur dieses gute Stück wird live zum Besten gegeben, sondern auch die The Chairman Vinyl-EP, die bereits im Oktober 2013 veröffentlicht wurde.

Wer das Trio von den Truckfighters live noch nicht erlebt hat, sich aber dem Wüstenrock hingezogen fühlt, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Selbst Großmeister Joshua Homme, seines Zeichens Frontmann der Queens Of The Stone Age, sagte über die Schweden, das sie wahrscheinlich die beste Band sind, die je existiert haben. Das soll mal was heißen. Und wie oft hat man schon die Möglichkeit, die wahrscheinlich beste Band der Welt um nur 16,80 Euro zu sehen?

Truckfighters live in Wien

22.02.2014
Chelsea
logo_oeticket

 

Home   /   Upcoming  /   Truckfighters kommen ins Wiener Chelsea

Tags

Related Article