Home   /   Games  /   Watch Dogs Bad Blood DLC erscheint am 30.09.2014

Watch Dogs Bad Blood DLC erscheint am 30.09.2014

Watch Dogs Bad Blood DLC erscheint am 30.09.2014

Ubisoft enthüllt den neuen Watch Dogs Bad Blood DLC für das große Hackerspiel Watch Dogs, der ab dem 23. September für Fans mit Season Pass und ab 30. September für alle Spieler zu erwerben ist.

Bei Watch Dogs Bad Blood habt Ihr die Ehre, in 10 neuen Story-Missionen, den alten bekannten Draufgänger und Partner von Aiden Pierce, Raymond „T-Bone“, zu spielen. Die Geschichte schließt direkt an Watch Dogs an und spielt sich natürlich in neuen Locations des altbewährten Chicago:

T-Bone schon bekannt, nun spielbar. (c) Ubisoft

T-Bone schon bekannt, nun spielbar. (c) Ubisoft

T-Bone hat sich vorgenommen ein letztes Mal Kenney Blume zu infiltrieren, um das System zu hacken und eine falsche Fährte einzuspeisen. Doch plötzlich bekommt er während seiner Flucht einen Anruf von dem etwas panisch klingendem Tobias Frewer einen Anruf. Der ehemalige Arbeitskollege aus den Zeiten von Blumes ctOS-Prototypen benötigt dringend Hilfe. Riskanterweise entscheidet sich T-Bone aber doch zu helfen und bemerkt schon bald, dass etwas ganz und gar nicht mit rechten Dingen zugeht.

Eine Neuheit in Watch Dogs Bad Blood sind die sogenannten „Straßenschläger“-Aufträge. Dabei handelt es sich um einen komplett neuen Koop-Modus, in dem ihr Nebenmissionen mit einem Freund als auch in einer öffentlichen Sitzung bestreiten könnt.

Erstmals in Watch Dogs: Zu zweit auf Hacker-Pirsch. (c) Ubisoft

Erstmals in Watch Dogs: Zu zweit auf Hacker-Pirsch. (c) Ubisoft

Zusätzlich werden die gefragten Online-Modi „Online-Beschattung“ und „Online-Hacking“, als auch die ctOS Companion-App vollständig mit dem neuen Protagonisten T-Bone kompatibel und spielbar sein.

Mit von der Partie sind natürlich neue Waffen, Outfits und Bonis. Unter anderem stößt man auch auf kleine aber feine neue Gimmicks wie „Eugine“, T-Bones ferngesteuertes Miniaturauto, der in verschiedensten Situationen im Kampf eingesetzt werden kann.

Eugene, du bist dran! (c) Ubisoft

Eugene, du bist dran! (c) Ubisoft

Spieler, die einen früheren Zugang zum kommenden Watch Dogs Bad Blood-DLC sowie zum „Access Granted Pack“ und dem Digitalen Trip „Conspiracy!“ haben möchten, können nach wie vor den Season Pass erwerben. Mehr Informationen zum Season Pass gibt es auf der offiziellen Homepage.

Watch Dogs Bad Blood DLC

Releasedate: 30.09.2014
Plattform: PC, PS3, PS4, Xbox One, Xbox 360, Wii U
Genre: Action-Adventure
Publisher: Ubisoft
USK: 18

Home   /   Games  /   Watch Dogs Bad Blood DLC erscheint am 30.09.2014

Tags

Related Article