Home   /   Allgemein  /   Wien-Konzert von Lenny Kravitz abgesagt!

Wien-Konzert von Lenny Kravitz abgesagt!

Wien-Konzert von Lenny Kravitz abgesagt!

Soeben erreichte uns eine traurige Nachricht für alle Fans von Lenny Kravitz: Das für Mittwoch, 12.11.14 angesetzte Konzert in der Stadthalle in Wien findet nicht statt! Grund dafür sei Krankheit seitens des Sängers.

Mehr Informationen gibt es bis zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht. Es werde angeblich an einem Ersatztermin gearbeitet und Karten für das Konzert behalten demnach ihre Gültigkeit. Tickets können jedoch auch an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Auch eine offizielle Stellungnahme von Lenny Kravitz (Homepage) persönlich lässt derzeit noch auf sich warten.

Home   /   Allgemein  /   Wien-Konzert von Lenny Kravitz abgesagt!

Tags

Related Article