Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Alt-J kommen in die Wiener Stadthalle

Alt-J kommen in die Wiener Stadthalle

Alt-J kommen in die Wiener Stadthalle

Gerade haben sie noch das größte Festival des Landes bespielt und am 25. November kommen sie schon wieder – dieses Mal in der größten Halle in der Landeshauptstadt: Alt-J müssen Österreich wirklich ins Herz geschlossen haben. Das ist schön, denn wir freuen uns auch schon wieder auf die percussionverliebten Briten.

Die vermutlich letzten großen Indierocker mit Innovationspotenzial machen seit zwei Alben einfach genau das, was sie am besten können: Einfach gute Musik. Experimentelle Beats, eine markante Stimme, gute Gitarren, sehr viel mehr braucht es nicht.

Die Band rund um Frontmann Joe Newman gab sich bereits im Februar im Gasometer ein Stelldichein, das ziemlich schnell ausverkauft war. Kein Wunder, bei so vielen Songs, die ins Ohr gehen und sich dort auf Dauer einnisten und – was noch viel wichtiger ist – extrem tanzbar sind. Davon kann man sich einfach selbst überzeugen, wenn man Youtube ein wenig durchforstet. Der Liveauftritt in Paris ist nämlich so unglaublich gut, dass ich ihn mir am liebsten jeden Tag ansehen würde.

Wir freuen uns drauf, wenn am 25.11.15 die gesamte Stadthalle gemeinsam im bisher wohl bekanntesten Hit von Alt-J, Breezeblocks, 4x den Beat auf den Oberschenkeln mitklopft. Ein guter Rat zum Schluss: Schnell Tickets sichern!

Alt-J live in Wien

25.11.2015
Stadthalle Wien
logo_oeticket

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Alt-J kommen in die Wiener Stadthalle

Tags

Related Article