Home   /   Upcoming  /   Die Matakustix Show 2015

Die Matakustix Show 2015

Die Matakustix Show 2015

Vor ein paar Jahren verkroch sich der Klagenfurter Matthias Ortner ins akustische Ambiente der städtischen evangelischen Kirche, um die ersten Songs seines Soloprojekts Matakustix (Homepage) aufzunehmen. Bald darauf konnte man mit der Singleauskopplung Reel It With Love die ersten (klanglichen) Eindrücke gewinnen, welche für melancholische als auch nachdenkliche Momente sorgten.

Das war gestern. Heute sprengt der Musiker die Ketten alter Werte und Traditionen und sorgt mit seinem Cross Over, welches man als Alternative Volksmusik oder Death Schlager bezeichnen kann, für Furore. Nun sorgt die inzwischen zu einem Quartett gewachsene Truppe Matakustix mit ihrer Kärntner Heimatshow der anderen Art für ein einzigartiges Spektakel im Veranstaltungskalender.

Matakustix Show_UpcomingDie Matakustix Show 2015 lädt Jung und Alt am 17.10.2015 in die Klagenfurter Messehalle 4 zu einem gemeinsamen Abend voll Überraschungen und Showeinlagen der Gäste 4tissimo, Counterweight, Die Neffen von Tante Eleonor, Trachtenkapelle Tiffen, MGV Bärndorf, Insane in the Brain, Stadtkapelle Klagenfurt unter der künstlerischen Leitung von Matthias Ortner.

Um dieses Herbsthighlight nicht zu verpassen, heißt es schnell sein, um noch die letzten Karten für die Matakustix Show 2015 zu ergattern.

Die Matakustix Show 2015

17.10.2015
Messehalle 4, Klagenfurt

Home   /   Upcoming  /   Die Matakustix Show 2015

Tags

Related Article