Home   /   Videos  /  Musik  /   Enemy Acoustic Session: Wind In Sails

Enemy Acoustic Session: Wind In Sails

Enemy Acoustic Session: Wind In Sails

Wenn Musiker aus der Hardcore-Szene ihr Soloprojekt durchziehen wollen, dann kann es schon mal in eine komplett andere Richtung gehen. Der wohl bekannteste ist vermutlich Skrillex, aber auch Dallas Green aka City and Colour. Ähnlich wie Dallas Green bestreitet nun Evan Pharmakis aka Wind In Sails​ (Facebook)  seine Solomusikkarriere. Wie der ehemals Leadgitarrist und Clearvocalist von Vanna klingt, könnt ihr bei unserer Acoustic-Session hören.

Evan aka Wind in Sails wollte ursprünglich viel früher in Wien sein, um die Stadt zu genießen, jedoch hat er die Verkehrslage völlig unterschätzt und kam somit erst kurz vor acht in Wien an. Nach einem kurzen Soundcheck für seinen Auftritt, nahm er sich dennoch die Zeit für enemy.at einen Song zu spielen.

 

Home   /   Videos  /  Musik  /   Enemy Acoustic Session: Wind In Sails

Tags

Related Article