Home   /   Upcoming  /   Enter Shikari kommen in die Arena Wien

Enter Shikari kommen in die Arena Wien

Enter Shikari kommen in die Arena Wien

Im Vereinigten Königreich sind die Shows von Enter Shikari (Homepage) bereits zum größten Teil ausverkauft. Doch bevor die vier schneidigen Engländer in ihrer Heimat Fans und Anhänger zum Feiern bringen, statten sie uns am 08. Februar 2015 in der großen Halle der Arena Wien einen Besuch ab.

Ja, und es wird betont feiern gesagt, denn anders kann man die Auftritte von Enter Shikari nicht umschreiben. Auf der Bühne entfesseln sie eine gnadenlose Energie in Symbiose mit einer grandiosen Live-Performance, mitreißender Stimmung und natürlich ihrem charakteristischem Sound, für den sie gefeiert und geliebt werden.

Denn Enter Shikari lässt sich in keine Nische stecken, in kein Genre – was sie tun, tun sie aus Leidenschaft und Spaß an der Freude. Manche sagen, sie sind die Pioniere des Trancecore, wieder andere würden sie eher in die Schublade des Post-Hardcore oder Experimental Metal stecken. Aber Enter Shikari machen einfach ihr Ding.

Das merkt man auch bei ihrem vierten und aktuellen Studioalbum The Mindsweep, das sie bei der gleichnamigen Tour zum Besten geben. Die ersten Singles The Last Garrison und The Anaesthetist geben einen ersten Höreindruck und Vorgeschmack auf den kommenden Live-Ohrenschmaus.

Wer also auf einen Abend voller überraschender Musik und Sound steht, sollte sich den 08. Februar rot im Kalender markieren. Denn hier kriechen die Screams, Drums und Beat-Fusionen über die Ohrmuschel, den Gehörgang runter, direkt in Kopf und Herz – und wir können euch jetzt schon versprechen – ihr werdet nicht mehr stillhalten können!

Enter Shikari Live in Wien

08.02.2015
Arena Wien
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Enter Shikari kommen in die Arena Wien

Tags

Related Article