Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Everlast kommt in die Ottakringer Brauerei

Everlast kommt in die Ottakringer Brauerei

Everlast kommt in die Ottakringer Brauerei

Am 9.11.2015 kommt die US-amerikanische Blues-, Hip-Hop und Akustiklegende Everlast (Facebook) in die Wiener Ottakringer Brauerei. Everlast akustisch? Kann das was? Die letzten zwei Konzerte im Porgy & Bess sowie im Wuk sagen eindeutig: Ja. Wer unter den Glücklichen war, der für eins der beiden ausverkauften Konzerte Karten bekommen hat, weiß, was Sache ist.

Everlasts tief gehende und oft depressiven Texte kommen einfach noch ehrlicher rüber, wenn er nur mit einer Gitarre und einer Flasche Whiskey auf der Bühne sitzt. Ganz alleine ist er trotzdem nicht. Mit ihm kommen viele Geschichten, viele großartige Songs und begleitet wird er von einem zweiten Musiker. Einmal war es ein Gitarrist, einmal ein Keyboarder. Da kann es auch schon mal passieren, dass Everlast den mittlerweile 23 Jahre alten Hit Jump Around auspackt. Mal schauen, was er sich für dieses Konzert einfallen lässt.

 

Everlast spielt lange Shows und plaudert aus dem Nähkästchen. Über sein Leben, seine Familie, über Gott und die Welt. Und das alles mit einer guten Portion White Trash Beautiful, wie wir es gewohnt sind. Das Konzert am 09.11.2015 findet in der Ottakringer Brauerei statt. Vielleicht wird der familiäre Rahmen, wie er im Porgy & Bess zum Beispiel war, dadurch etwas ausgedehnt. Aber dafür gibt es mehr Karten. Lang Zeit lassen würde ich mir trotzdem nicht, wenn ich du wäre!

Everlast live in Wien

09.11.2015
Ottakringer Brauerei Wien

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Everlast kommt in die Ottakringer Brauerei

Tags

Robert Ziffer-Teschenbruck
"Über Musik schreiben ist wie zu Architektur tanzen" (Marcus Wiebusch)
Related Article