Home   /   Top!  /   EVN Festival Pics – die Magie des Moments

EVN Festival Pics – die Magie des Moments

EVN Festival Pics – die Magie des Moments

Festivalfoto schießen, hochladen und gewinnen – klingt gut, oder? EVN macht es euch heuer so einfach wie noch nie!

Wer hat das beste Festivalfoto heißt es auch heuer wieder! Bis zum 30. September 2015 könnt ihr mitmachen – also ist noch ist noch genug Zeit, um bei ein paar Festivals oder Sommerkonzerten lässige Bilder zu schießen! Euer coolstes Foto könnt ihr dann direkt hier hochladen und zum Voting freigeben! Also ‚ran an die Werbetrommel, damit eure Freunde fleißig für eueren Schnappschuss den Like-Button drücken! Denn wer bis zum Grande Finale am 30. September um 12 Uhr die meisten Likes auf sein Foto hat, darf sich über einen fetten Preis freuen!

Mit deinem Festival-Moment Preise absahnen!

Wer mit seinem Foto wirklich die Magie des Moments festgehalten und die meisten Likes bekommen hat, darf sich über ein feines Musikpaket freuen:

  • ein eigenes Hosted By auf GOTV
  • einen Pass für ein Festival deiner Wahl für ein Festival in Österreich nächstes Jahr (für sich selbst und zwei Freunde!)

Außerdem werden unter allen Einreichern noch Tickets für Überraschungskonzerte sowie viele Musikdownloads verlost. So, ist der Mund schon wässrig? Dann bereitet euch am besten noch jetzt vor, lasst eure Ideen sprießen, parkt den Finger auf dem Auslöser und wir sehen uns bei den kommenden Festivals und Konzerten!

Home   /   Top!  /   EVN Festival Pics – die Magie des Moments

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article