Home   /   Allgemein  /   For the ladies: essie Gewinnspiel

For the ladies: essie Gewinnspiel

For the ladies: essie Gewinnspiel

Ladies, aufgepasst! CDs, Konzerttickets und Co. sind zwar ziemlich cool – wir haben uns aber gedacht, jetzt zum Jahreswechsel darf’s mal etwas anderes sein! Und was liegt für Silvester mehr auf der Hand, mit dem man sich noch funkelnder fühlt als eh sonst schon?

Gemeinsam mit essie Professional verlosen wir Nagellack-Sets aus der Winter-Kollektion 2015. Und die steht ganz im Zeichen von: Rauf auf den Berg – hinein ins Winterwunderland! Sechs atemberaubende Farben haben sich die Farbkünstler für die limitierte Kollektion ausgedacht, drei davon gibt’s bei uns!

Unsere drei Favorites: Shall we chalet?, Haute tub und Aprés-chic bekommt ihr bei diesem Gewinnspiel. Ersteres ist ein verführerisches Rubinrot, das eigentlich von Weihnachten bis Februar durchgehend auf den Nägeln bleiben darf. Wäre da nicht Haute Tub, der sich zu Silvester durchboxt: Ein tiefes, warmes Schwarz mit funkelnden Elementen, ganz wie das Kaminfeuer im Chalet. Im frischen Jänner wagt sich dann Aprés-chic auf unsere zehn Fingerlein: ein aal-glattes, feines Silber!

Und: Nicht nur, dass die Winter-Kollektion limitiert ist. Nein, es sind keine der Lacke, die man schnell mal im Geschäft schnappt. Die Lacke sind von der essie Professional Linie, die man sich vor allem in Nagelstudios, Friseursalons oder Kosmetikinstituten lackieren lassen kann. Sie sind flüssiger und haben einen dünneren Pinsel.

Winterwonderland: essie Gewinnspiel

Wir verlosen die Nagellack wieder exklusiv auf Facebook. Also einfach reinschauen!

Home   /   Allgemein  /   For the ladies: essie Gewinnspiel

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article