Home   /   Upcoming  /   Frank Turner kommt nach Österreich

Frank Turner kommt nach Österreich

Frank Turner kommt nach Österreich

frank turner tour flyerWurde aber auch Zeit. Frank Turner kommt wieder zu uns! Nachdem er eine fulminante Festivalsaison hinlegte (u. a. Nova Rock) und seit geraumer Zeit mit neuer Platte durch die Radios schallt, wird es wieder Zeit für Clubkonzerte. Im Jänner 2016 begibt sich Frank Turner (Facebook) auf Tour durch die Niederlande, Deutschland und natürlich auch Österreich. Dabei wird der ehemalige Sänger einer Hardcoreband auch in Wien haltmachen und am 23. Jänner 2016 den Gasometer rocken.

Mehr: Frank Turner – Positive Songs For Negative People – CD Review

Zu hören wird es, neben seinem neuen Album Positive Songs For Negative People, jede Menge Hits wie Recovery, I Still Believe oder The Way I Tend To Be geben. Außerdem versucht sich Frank Turner gerne mal auf Deutsch und gibt seine Songs in unserer Sprache zum Besten. Und damit es nicht nur vor, sondern auch auf der Bühne kuschelig eng wird, wird der Singer/Songwriter wieder mal von seinen Sleeping Souls unterstützt.

Mehr: Frank Turner im Interview

Wer Frank Turner noch nicht live erleben durfte, sollte das unbedingt nachholen. Denn Frank Turner steht nicht nur für gute Musik, sondern versteht es auch, ordentlich Party zu machen und zu entertainen. Ein Star zum Anfassen, mit dem man nach der Show gut und gerne mal ein paar Bierchen trinken kann!

Tickets könnt ihr ab Mittwoch, den 16.09. ab 9 Uhr erwerben. Einfach auf den Öticket-Link unterhalb klicken und flott sein. Denn wer die Wembley Hall füllt, der wird auch den Gasometer rasch vollbekommen. See ya there!

Frank Turner live in Österreich

23.01.2016 – Gasometer Wien
24.01.2016 – Orpheum Graz
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Frank Turner kommt nach Österreich

Tags

Related Article