Home   /   Top!  /   Frequency 2015: der Timetable

Frequency 2015: der Timetable

Frequency 2015: der Timetable

Er ist da, er ist da! Es darf festlich geplant werden! Rechtzeitig genau zehn Tage vor dem Frequency wurde gestern Abend endlich der Timetable veröffentlicht. Jetzt seht ihr nicht nur mehr, an welchen Tagen eure Lieblingsacts spielen, sondern könnt schon fleißig herausfinden, wann eure Acts eure Lieblingssongs spielen (zB auf setlist.fm) um damit zu errechnen, mit welcher Gehzeit ihr von einer Bühne zur anderen kommt um die nächste Band anschauen zu können! Genaue Planung ist die halbe Miete, nicht wahr?

fq15 timetable

(zum Vergrößern Timetable anklicken)

Du blickst dem Timetable sehnsüchtig entgegen und rechnest deine Euros und Cents nochmal zusammen, weil sich ein Festivalticket heuer einfach nicht ausgeht? Wir haben gehört, auf enemy.at folgt in den nächsten Tagen etwas ganz Feines für dich… 🙂

Wir wünschen euch eine erfolgreiche Planung! Wir sehen uns dann im Wavebreaker!

Home   /   Top!  /   Frequency 2015: der Timetable

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article