Home   /   Kolumnen  /  Top!  /   Freu dich auf…die besten Serien im Januar!

Freu dich auf…die besten Serien im Januar!

Freu dich auf…die besten Serien im Januar!

Das neue Jahr naht mit großen Schritten – und bereits der Januar bringt im Free-TV spannende neue Serien und top Serienfortsetzungen!

Fans können sich etwa über die Fortsetzung der 26. Staffel von Die Simpsons oder über den Serienstart der neunten Staffel von The Big Bang Theory freuen, wo endlich die entscheidende Frage beantwortet werden wird: Wird sich Penny für ein gemeinsames Leben mit Leonard entscheiden?

Mit Morgen hör‘ ich auf, Zoo und Wolf Hall warten fesselnde neue Serien darauf, den Jahresbeginn zu versüßen – in diesem Sinne: Einen guten Rutsch und prosit Neujahr!

Die besten Serien im Januar!

Die besten Serienneustarts

Morgen hör‘ ich auf

In Morgen hör‘ ich auf hat Jochen Lehmann (Bastian Pastewka) mehr als nur ein Problem: Der verheiratete Familienvater steht mit seiner Druckerei am finanziellen Abgrund, die Banken geben ihm keinen weiteren Kredit und seine Frau Julia (Susanne Wolff) amüsiert sich mit einem Liebhaber. Um zumindest seiner geldmäßigen Misere zu entkommen, beginnt Jochen damit, falsche Fünfziger zu drucken. Seine finanziellen Sorgen sind damit zwar größtenteils gelöst, doch nun wirft die Unterwelt ein Auge auf Jochen…
Die vom Sender als eine Art deutsche Version von Breaking Bad beworbene Serie startet am 2. Januar um 21:45 auf ZDF.

Zoo

In der neuen Serie Zoo warnt der junge Biologe Jackson Oz (James Wolk) vor einem vernichtenden Angriff der Tiere auf die Menschheit, doch erst als ein Unglück geschieht, nehmen ihn die Mächtigen ernst. Doch anstatt eine friedliche Lösung zu suchen, haben diese ganz andere Pläne, um Herr der Lage zu werden…Weitere Rollen in Zoo übernehmen Nonso Anozie, Kristen Connolly und Billy Burke, die Serie startet am 13. Januar um 20:15 auf Pro 7.

Wolf Hall

England, im Jahre 1520: Das Land steht kurz vor einer unmittelbaren, zerstörerischen Wende. Wenn Henry der VIII (Damian Lewis) stirbt, ohne einen männlichen Erben zu hinterlassen, droht ein furchtbarer Bürgerkrieg. Um England nach dem Willen von Henry des VIII zu formen, wird Thomas Cromwell (Mark Rylance), ein charmantes und durchtriebenes politisches Genie, engagiert, um England in eine Zukunft im Sinne von Henry des VIII zu führen. Und in seinem eigenen Sinne…
Wolf Hall, basierend auf den Romanen „Wolf Hall“ und „Bring Up the Bodies“, startet am 21. Januar um 20:15 auf Arte.

Die besten Serienfortsetzungen

The Big Bang Theory

Die liebenswerten Nerds rund um Leonard (Johnny Galecki) und Sheldon (Jim Parsons) sind zurück! In der neunten Staffel stellt sich zu Beginn gleich die Frage, ob es ein Happy End für Leonard und Penny (Kaley Cuoco-Sweeting) geben kann – oder ob sich Penny gegen eine gemeinsame Zukunft entscheidet…Die neunte Staffel von The Big Bang Theory startet am 4. Januar um 20:15 auf Pro 7.

The Simpsons

Eine weitere, heiß erwartete Serienfortsetzung: Die Simpsons treiben wieder ihr Unwesen in Springfield! Am 5. Januar wird die mittlerweile schon 26. Staffel um 20:15 auf Pro 7 fortgesetzt.

Home   /   Kolumnen  /  Top!  /   Freu dich auf…die besten Serien im Januar!

Tags

Related Article