Home   /   Movies  /  Top!  /   Freu dich auf… spannende Serientipps für September

Freu dich auf… spannende Serientipps für September

Freu dich auf… spannende Serientipps für September

Binge Watching olé! Nach dem Sommerloch folgt das Hoch: Wir haben uns für euch schlau gemacht, welche Serien im September starten – und welche Serienstars und -familien endlich wieder vor den Fernseher springen! Bei den Serientipps im September dabei: Scream Queens, Modern Family, The Blacklist, Blindspot und Minority Report.

Scream Queens (Staffel 1)

Ryan Murphy wagt sich noch einmal an eine Anthologieserie im Horror-Szenario (wie seine letzte American Horror Story: Staffeln werden in sich abgehandelt und finden jede in einem anderen Setting statt). Geschichte ganz kurz: ein College, ein paar Irre und ein paar Morde. Klingt gut, oder?

Geil weil:

Emma Roberts und Jamie Lee Curtis die Hauptrollen spielen

der Kameramann einfach stark ist (Michael Gio, ebenso hat er für American Horror Story, Salem, Glee oder The Mentalist gedreht)

auch großartige Szenenbildner und Ausstatter dabei sind (von Once Upon A Time, The Blacklist, Girls oder Lost)

Modern Family (Staffel 7)

Yay. Yay. Und nochmal: Yay! Die Erfolgsserie von ABC geht in die siebte Staffel. Der Obermegahammer-Hit hat es zwar noch immer nicht zwischen die hundertste Wiederholung von Two And A Half Men oder Messer, Gabel, Herz geschafft, lange sollte es aber bei dem Erfolg hoffentlich nicht mehr dauern!

Grandios weil:

wahnsinnig tolle Dialoge und dementsprechend gute Schauspieler

man einfach nicht aufhören kann!

einfach Modern Family!

The Blacklist (Staffel 3)

Einmal im Jahr, im September, da freuen sich die Blacklist-Fans. Pünktlich haben es die Macher auch heuer wieder geschafft, Ende September ihr Meisterwerk auszustrahlen. Die geheimnisvolle Geschichte über die eigenartige Beziehung zwischen Red und Liz geht weiter.

Gänsehaut-spannend weil:

man unbedingt wissen will, was das große Geheimnis ist, das einen seit Staffel 1 so packt!

James Spader der beste liebe Fiesling ist, den die Thriller-Serienwelt gesehen hat

Blindspot (Staffel 1)

„Call the FBI“: Eine Frau wird nackt auf dem Time Square gefunden, sie erinnert sich an nichts, ist aber mit Tattoos übersäht. Schnell kommt heraus: Jedes ihrer Tattoos steht für ein Verbrechen, das sie gemeinsam mit dem FBI lösen muss. Ende September wird der Pilot der Serie ausgestrahlt – dann wissen wir: Halten Trailer und Plot das, was sie versprechen?

Spannend weil:

endlich ein neuer, spannender Plot im Thriller-Universum

mit Andrew Priestley ein super Kamermann gewonnen werden konnte (Daredevil, Now You See Me, I Am Legend)

der Trailer so aufregend ausschaut!

Minority Report

Wenn ein Film eine Serie bekommt, dann wird es immer sehr spannend. Selber Plot – klar. Aber selbe Story? Charaktere wieder dabei? Spielt’s zur selben Zeit, davor, danach? Minority Report nach Steven Spielbergs Kassenschlager spielt zehn Jahr nachdem das Pre-Crime-Programm, bei dem Kindern alle Morde innerhalb von hundert Kilometern live gezeigt wurde, abgeschlossen war.

Genial weil:

der Plot einfach irre spannend ist

Regisseur Mark Mylod auch einige Folgen von Game Of Thrones, Shameless oder Entourage gemacht hat

 

Auch neue Staffeln gibt’s von:

Family Guy, The Simpsons, Empire, Grey’s Anatomy, Scandal, Doctor Who

Home   /   Movies  /  Top!  /   Freu dich auf… spannende Serientipps für September
Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article