Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Gnarwolves kommen in die Wiener Arena

Gnarwolves kommen in die Wiener Arena

Gnarwolves kommen in die Wiener Arena

Gnarwolves (Facebook) aus Brighton, UK, kommen am 26.11.2015 in die Wiener Arena. Um genau zu sein in den Dreiraum. Wie passend. Es sind immerhin drei Personen, die in ihre Lieder so viel Energie stecken, wie es ein ganzes Orchester machen könnte. Natürlich abgetrimmt auf Punkrock, schnelle Riffs und eingängige Melodien. Dafür mehr Spaß, Bier und Skate. Kurz gesagt: Es gibt heutzutage echt noch guten Skatepunk.

Gnarwolves sind eine Zehnerjahre-Band und haben trotzdem schon einen bleibenden Sneaker-Abdruck in der nationalen sowie internationalen Punkrocklandschaft hinterlassen. Nämlich drei EPs, ein Album und eine Compilation mit dem wundervollen Titel Chronicles of Gnarnia. Die Songs sind schnell, kurz und machen Spaß. Aber vor allem animieren sie einen das alte Skateboard aus der Hütte zu holen und dem herbstlichen Sonnenuntergang entgegen zurollen. Oder aber auch zum Pizza bestellen und Bong rauchen.

 

Rechtzeitig zur Tour releasen Gnarwolves ihre neue EP Adolescence. Einen ersten Vorgeschmack gibt es bereits hier. Den Support machen Spraynard (Facebook) aus West Chester, Pennsylvania. Die sind zwar etwas poppiger, stehen den Gnarwolves in Sachen Spaß aber nichts nach.

Gnarwolves live in Wien

26.11.2015
Dreiraum/Arena Wien

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Gnarwolves kommen in die Wiener Arena

Tags

Robert Ziffer-Teschenbruck
"Über Musik schreiben ist wie zu Architektur tanzen" (Marcus Wiebusch)
Related Article