Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Hans Zimmer kommt nach Wien

Hans Zimmer kommt nach Wien

Hans Zimmer kommt nach Wien

Wie oft hat uns seine Musik schon zu Tränen gerührt oder uns vor lauter Spannung in den Kinosessel festgenagelt? Ohne ihn wäre Mufasas Tod nur halb so traurig. Ohne ihn wäre Captain Jack Sparrow nur halb so cool. Und wer bekommt bei dem Schlusslied von Gladiator keine Gänsehaut? Es gibt kaum jemanden der seine Musik noch nie gehört hat: Hans Zimmer, der wohl bekannteste Filmmusikkomponist der Welt kommt am 13. Mai 2016 in die Wiener Stadthalle.

Die Liste der Filme, in welchen Hans Zimmer mitgearbeitet hat, ist schier endlos lang: Inception, The Dark Knight, The Rock, Interstellar, Rain Man, 12 Years A Slave, The Prestige und noch viele mehr. All seine Meisterwerke wird er mit einem 70 köpfigen Orchester zum Besten geben. Also schnell die Tickets besorgen, solange es noch welche gibt.

Hans Zimmer live in Wien

13.05.2016
Stadthalle Wien

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Hans Zimmer kommt nach Wien

Tags

Related Article