Home   /   Allgemein  /   Hier findet ihr die passende Beach House Single für euch

Hier findet ihr die passende Beach House Single für euch

Hier findet ihr die passende Beach House Single für euch

In knapp 2 Wochen ist es endlich soweit: Am 28. August veröffentlicht das Indie-Dream-Pop-Duo Beach House ihr neues Album Depression Cherry. Die gute Nachricht für heute ist: Auf ihrer Homepage kann man im Single Finder bereits die passende Single für sich selbst herausfinden.

 

Sparks heißt die erste Single, die am 01. Juli als Vorbote für das neue Album Premiere feierte. Auf der Homepage gibt es nun außerdem noch zwei weitere Singles, PPP und Beyond Love. Das steigert nicht nur die Vorfreude aufs neue Album immens, sondern macht auch noch ziemlich Spaß, weil man herumprobieren muss, bis man in den Hörgenuss aller Songs kommt.

Beach House haben sich außerdem noch eine weitere interaktive Spielerei ausgedacht: Sieht man sich die Livetermine der Band an, gibt es noch den Setlist Creator – pro Livetermin können Fans drei Songs auswählen, die sie gerne hören würden. Die Setlist der Band ändert sich jede Nacht und die Wahl der Fans beeinflusst die Setlist für den jeweiligen Livetermin. Das finden wir ziemlich cool, denn einerseits ist so jedes Konzert der Band ein ganz eigenes Erlebnis und andererseits kann man sich endlich die Songs wünschen, die man unbedingt einmal live hören möchte.

Beach House - Depression Cherry

Das Cover zum neuen Album Depression Cherry

 

Für Fans aus Österreich gibt es aber doch noch eine kleine Enttäuschung: Österreichtermin ist (noch) keiner geplant – aber da zumindest München ja nicht sehr weit ist und die Band dort am 17. November einen Gig spielt, findet den Setlist Creator doch vielleicht jemand nützlich.

Alle Tourdates und den Setlist Creator findet ihr hier.

 

Home   /   Allgemein  /   Hier findet ihr die passende Beach House Single für euch
Related Article