Home   /   Kolumnen  /  Musik  /   Kommando Elefants winterliche Tour Playlist Teil 2

Kommando Elefants winterliche Tour Playlist Teil 2

Kommando Elefants winterliche Tour Playlist Teil 2

Die Wiener Band Kommando Elefant (Homepage) kurvt auch im Winter mit ihrem alten grauen Dacia durch die Gegend, immer auf der Suche nach Konzerten. Doch wenn ihr rumänischer Mercedes in Schneemassen versinkt, ist gute Musik überlebenswichtig! Ihre Survival-CD für den Winter 2015 teilen sie mit euch. Hier ist Teil zwei ihrer Playlist!

Kommando Elefants winterliche Playlist

Element of Crime – Lieblingsfarben und Tiere

Bei ihrer Wien Show sind wir leider gerade in München. Ansonsten wär ein Besuch im Gasometer Wien Pflicht!

BBOU – Weizninsxicht

Ein Song über Weißbier saufen, anstatt Crack zu rauchen.

Max Giesinger – Bis ans Ende der Welt

Obwohl der Max von einer Casting Show daherkommt und viele Lieder auf seinem Album einfach Kacke sind, ist dieser Song schön.

AnnenMayKantereit – Barfuss am Klavier

Schon wieder der Whiskeytyp mit einem ganz tollen Titel. Wenn ich Klavier spiel ziehts normalerweise allen anderen die Schuach aus.

Garish – Noch einmal das Echo höre

Seit ihrem Auftritt im Haus der Musik ein dsisonanter Dauerohrwurm.

Phil Collins – You’ll be in my heart

Ja, ein bissl Kommerz muss sein. Und wer ist schuld? Der Marcus Smaller! So schön hat er diesen Schmachtfetzen aus Tarzan bei seiner Weihnachtsshow geträllert.

Max Giesinger – Keiner der sie weckt

Schöne Basslinie, ansonsten 08/15. Könnt doch glatt ein Song von Nosie Katzmann sein.

Mark Ronson – Uptown Funk

Yeah, jetzt wird’s noch ein wenig funky zum Schluss!

Ed Sheeran – One

Der Titel des Songs, geklaut von U2 und einem alten Handyprovider. Aber wir mögen Ed Sheeran und seine Gitarr,e auch wenn er sich mit Songtiteln nicht auskennt.

Hellsongs – Breaking the Law

Auf der CD war noch genau zwei Minuten und 55 Sekunden Platz. Da passten die Schwedenbomben perfekt.

Viel Vergnügen beim Lauschen wünschen eure Elefanten!

Home   /   Kolumnen  /  Musik  /   Kommando Elefants winterliche Tour Playlist Teil 2

Tags

Luis Pasching
äähm, mir ist grad ein bisi schlecht
Related Article