Home   /   Musik  /   Psycho Village verlosen Supportslots

Psycho Village verlosen Supportslots

Psycho Village verlosen Supportslots

Die positiven Schlagzeilen über Psycho Village überschlagen sich und ihre Singles laufen auf Ö3 in Dauerrotation. Doch am Wichtigsten ist es für die Niederösterreicher immer noch, live zu spielen. Nach einer kurzen Pause um die Weihnachtszeit geben Psycho Village nun wieder richtig Gas und präsentieren die ersten Konzerttermine für 2015.

Psycho Village Want You!

Unter anderem spielen Dani, Clemens und Oliver am 11.04.15 in der Redbox in Mödling. Und dabei kommt ihr ins Spiel. Denn Psycho Village (Facebook) suchen für diese Show noch vier motivierte Supprt-Acts.

Das Genre ist egal. Hauptsache die Band hat Bock auf einen guten Abend und ist heiß drauf zu spielen!

, vermeldet uns Bassist Oliver Harris bei seinem Aufruf.

Mehr: Psycho Village – Selfmade Fairytale Part 1 – CD Review

Also bewerbt euch schnell unter oliver@psychovillage.com oder daniel@psychovillage.com und mit etwas Glück teilt ihr euch am 11.04.2015 zusammen mit Psycho Village die Bühne in der Redbox in Mödling. Viel Glück!

Home   /   Musik  /   Psycho Village verlosen Supportslots

Tags

Related Article