Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Slayer kommen in den Wiener Gasometer

Slayer kommen in den Wiener Gasometer

Slayer kommen in den Wiener Gasometer

Endlich ist es wieder mal so weit: Slayer kommen am 7. November 2015 mit einem neuen Album bepackt (Repentless heißt das gute Stück und kommt am 11. September 2015 auf den Markt) in den Wiener Gasometer. Aber als wäre das nicht schon genug an Wahnsinn, haben sich die Kalifornier noch Anthrax als Special Guest mit an Bord geholt – somit wär die Hälfte der Big Four in Wien vertreten (fyi: Megadeth und Metallica gehören zur anderen Hälfte).

Um das Publikum auch zu motivieren, werden Kvelertak [Kuh-vell-er-tack] aus Norwegen als Support-Act vor Slayer und Anthrax auf der Bühne zu sehen sein. Für alle, die die Norweger nicht kennen: Der Stil der Band mischt sich aus Hardcore Punk, Rock’n’Roll, Black Metal und norwegischen Texten zusammen. Aber seht/hört selbst:

Also kommen Sie, kommen Sie! Markiert euch den 7. November gleich ganz fett im Kalender! Der Termin ist ein Muss für alle Metalheads, denn Slayer wird euch nicht (aber eure Abwesenheit die Band) enttäuschen.

Slayer live in Wien

07.11.2015
Gasometer
logo_oeticket

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Slayer kommen in den Wiener Gasometer

Tags

Doris Arnusch
Reps for Jesus!
Related Article