Home   /   Upcoming  /   Slipknot kommen in die Wiener Stadthalle

Slipknot kommen in die Wiener Stadthalle

Slipknot kommen in die Wiener Stadthalle

„So step inside! See the devil in I!“… trotz aller Vermutungen, dass Slipknots fünftes Album .5: The Gray Chapter, aufgrund des Ausstiegs von Drummer Joey Jordison und den Tod von Bassist Paul Gray, scheiße werden würde, schlug die Platte ein, wie ein Kinnhacken von Muhammad Ali. Die (leider) freien Posten wurden mit Jay Weinberg am Schlagzeug und Alessandro Venturella an der Bassgitarre wieder befüllt und heraus kam ein massiv gelobter neuer Longplayer.

(c) enemy.at

(c) enemy.at

 

Dass Slipknot live eine Macht ist, wissen eh schon die Meisten. Flammen, Drumsolos über den Köpfen der Zuschauer, wuchtige Percussions, fette Riffs, DJs, die sich mit ab und zu mit dem Publikum prügeln, usw. Was will man eigentlich noch mehr von einem Konzert? Glücklicherweise muss man auf den nächsten Auftritt der neun maskierten Herren gar nicht mal lange warten. Schon am 26. Jänner wird die Wiener Stadthalle ordentlich beschallt. Wer Gemütlichkeit sucht, wird dort fehl am Platz sein. Hier gibts ordentlich was auf die Ohren. Und zwar mit Schmackes!

Slipknot live in Wien

26.01.2016
Wiener Stadthalle

 

Home   /   Upcoming  /   Slipknot kommen in die Wiener Stadthalle

Tags

Related Article