Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Soko kommt ins Wiener Flex

Soko kommt ins Wiener Flex

Soko kommt ins Wiener Flex

Am 13. März 2015 wird uns die französische Sängerin und Schauspielerin Soko (Homepage) ihre rebellischen und doch so schön melancholischen Songs ihres neuen Albums Dreams Dictate My Reality im Wiener Flex präsentieren.

Obwohl Stéphanie Sokolinkski bis vor drei Jahren noch keinen einzigen offiziellen Tonträger aufgenommen hatte, hatte sie sich bis dahin schon eine beachtliche Fanbase aufgebaut. Weltweit verzauberte die Singer-Songwriterin ihre Zuhörer bei ihren meisten kleinen, intimen Auftritten. Das im Jahr 2012 erschienene Debütalbum I Thought I Was An Alien wurde von Fans und Kritikern gefeiert. 

Ende Feburar brachte Soko nun auch endlich den Nachfolger My Dreams Dictate My Reality heraus und die Chancen stehen gut, dass dieses Werk an den Erfolg anknüpfen wird. Die Konzerte des Multitalents, das bereits mit 16 Jahren von Zuhause ausgezogen und alleine nach Paris gezogen ist, beginnen zu wachsen.

Soko bleibt jedoch immer noch dieselbe Rebellin, geprägt von negativen Emotionen wie Verlust und Herzenskummer. Während ihrer Shows zögert sie nicht, Chaos anzurichten und so oft sie nur kann ihre Gefühle abwechselnd auf einer bis zum äußersten Anschlag verhallten E-Gitarre, einem Bass, einem Keyboard und Drums herauszulassen, während sie sich das Herz aus dem Leib singt. Nur das äußere Erscheinungsbild des Blondschopfs hat sich etwas verändert: Von den langen braunen Haaren hat sich die 27-Jährige verabschiedet und auch das Hippie-Outfit wurde gegen einen edel-trashigen Stil getauscht. Aber wen interessiert das ohnehin?

Wer sich selbst von Sokos Live-Qualitäten überzeugen möchte, sollte sich schnell Tickets sichern!

Soko live in Wien

13.03.2015
Flex
logo_oeticket

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Soko kommt ins Wiener Flex

Tags

Related Article