Home   /   Games  /   Spiele-Highlights im Februar 2015

Spiele-Highlights im Februar 2015

Spiele-Highlights im Februar 2015

Der Februar bietet 2015 ein breites Spektrum an Neuerscheinungen für jegliche Konsolen und den PC. Um euch ein wenig bei der Auswahl zu helfen, haben wir für euch eine Übersicht von Titeln erstellt, die ihr in jedem Fall genauer unter die Lupe nehmen solltet:

 

Monster Hunter 4 Ultimate

Der vierte Teil der beliebten Monster Hunter-Serie Monster Hunter 4 Ultimate (Homepage) steht ins Haus. Hunderte Quests, jede Menge neuer Content und die Treue zum bewährten Spielprinzip der Monsterjagt haben das Potenzial zum bisher besten Titel. Zum ersten Mal ist es nun möglich, sich in Gruppen zu maximal 4 Spielern auf die Lauer zu legen.

[youtube id=“acHkUhkg6AY“ width=“500″ height=“280″]

Monster Hunter 4 Ultimate

Releasedate: 13.02.2015
Plattform: Nintendo 3DS / 2DS
Genre: Adventure
Publisher:  Capcom
Entwickler: Capcom
USK/PEGI: ab 12 Jahren
Preis: gesehen um 44,00 Euro

Etherium

Etherium (Homepage) ist ein Science-Fiction-Echtzeit-Strategiespiel, das uns noch positiv überraschen könnte. Drei Rassen kloppen sich in riesigen Schlachten um eine seltene Ressource namens „Etherium“. Jede Menge verschiedener Einheiten, Fähigkeiten und Umwelteinflüsse mischen sich zu einem interessanten und taktisch anspruchsvollen Titel. Neben der Kampagne steht auch ein Multiplayer mit bis zu 4 Spielern zu Verfügung.

[youtube id=“kQfqeckW8YM“ width=“500″ height=“280″]

Etherium

Releasedate: 21.02.2015
Plattform: PC
Genre: Echtzeit-Strategie
Publisher:  Focus Home Interactive
Entwickler: Tindalos Interactive
USK/PEGI: ab 12 Jahren
Preis: gesehen um 29,99 Euro

Total War: Attila

Total War: Attila (Homepage) ist die nächste Episode der mehrfach preisgekrönten PC-Spielreihe, die rundenbasierte Strategie mit Echtzeit-Taktiken vereint, und versetzt Spieler zurück in das Jahr 395 – eine Zeit apokalyptischer Umbrüche zu Beginn des frühen Mittelalters.

Wie weit würdet ihr gehen, um um zu überleben? Werden Sie der Unterdrückung ein Ende setzen und Ihr eigenes barbarisches oder östliches Königreich gründen? Oder werden Sie die Kontrolle über die letzten Überreste des Römischen Reiches übernehmen und sich in dieser ultimativen Überlebensstrategie-Herausforderung dem herannahenden Sturm stellen?

[youtube id=“GPH282GUtlA“ width=“500″ height=“280″]

Total War: Attila

Releasedate: 17.02.2015
Plattform: PC
Genre: Strategie
Publisher:  Sega
Entwickler: Creative Assembly
USK/PEGI: ab 12 Jahren
Preis: gesehen ab 39,99 Euro

Evolve

Als Teil eines Spezialkommandos auf einem fremden Planeten wird in Evolve (Homepage) Jagd auf das größte Monster unter dem ohnehin schon sehr gefährlichen Wildleben jagt gemacht. Dieses wird ebenfalls von einem Spieler gesteuert und kann nur durch taktische Zusammenarbeit der verschiedenen Klassen des Spezialkommandos zur Strecke gebracht werden.

[youtube id=“g3D9kQEsQDg“ width=“500″ height=“280″]

Evolve

Releasedate: 10.02.2015
Plattform: PC, Xbox One, Playstation 4
Genre: Action / First-Person-Shooter
Publisher:  2K
Entwickler: Turtle Rock Studios
USK/PEGI: ab 16 Jahren
Preis: gesehen um 50-70 Euro (je nach Plattform)

Deathtrap

Ein Tower-Defense Titel mit umfangreichen Rollenspielelementen versteckt sich hinter dem vielsagenden Namen Deathtrap (Homepage) von NeocoreGames. Es gilt einen Strom von Monstern auf ihrem Weg aus der Unterwelt durch das Erbauen von Verteidigungsanlagen in Schach zu halten. Große Besonderheit ist hierbei, dass man als Ingenieur dieser Anlagen auch selbst am Kampfgeschehen teilnehmen kann. Hunderte Upgrades, Zauber und Waffen stehen einem hierbei für die Schlacht zur Verfügung.

[youtube id=“MGTd6w7ymDw“ width=“500″ height=“280″]

Deathtrap

Releasedate: 04.02.2015
Plattform: PC
Genre: Tower-Defense / RPG
Publisher:  NeocoreGames
Entwickler: NeocoreGames
Preis: gesehen ab 17,99 Euro

New Nintendo 3DS XL Majora’s Mask Edition

Dieses exklusive Bundle beinhaltet neben der überarbeiteten 3D-Version des erfolgreichen Kultklassikers The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D (Homepage) den neuen Nintendo 3DS XL im Zelda-Look. Majora’s Mask wurde erstmals 2000 für das Nintendo 64 veröffentlicht. Natürlich ist das Spiel auch einzeln erhältlich und auf dem noch aktuellen 3DS spielbar.

[youtube id=“Hj6cXziHpjQ“ width=“500″ height=“280″]

The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D

Releasedate: 13.02.2015
Plattform: Nintendo 3DS
Genre: Adventure
Publisher:  Nintendo
Entwickler: Nintendo
USK/PEGI: ab 12 Jahren
Preis: Bundle gesehen ab 229,00 Euro ; Spiel gesehen um 44,00 Euro

Home   /   Games  /   Spiele-Highlights im Februar 2015

Tags

Related Article