Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Terrorgruppe kommt ins Wiener B72

Terrorgruppe kommt ins Wiener B72

Terrorgruppe kommt ins Wiener B72

Attention! Wer von euch Retromännern war schon mal auf einem Terrorgruppe Konzert und fand das gut? Du? Wirklich? Na dann verlier bloß keine Zeit und renn hurtig zum Tickethändler deines Vertrauens, denn die Terrorgruppe kommt am 25.09.2015 wieder nach Wien. Vor einigen Monaten ereilte uns die Nachricht, dass die deutschen Punklegenden im Herbst auf Mini-Clubtour gehen werden. Das Uncoole daran war, dass Österreich leider nicht bei den Terminen berücksichtigt wurde. Doch meistens kommt es anders, als man denkt.

Mehr: Terrorgruppe – Arena Wien

Denn wegen veranstaltungstechnischen Problemen musste das, für den 25.09. geplante, Konzert in Cottbus abgesagt werden und so wurde ein Termin frei. Den schnappten sich die Jungs von der Arcadia und laden nun die Terrorgruppe ins heimliche enemy.at-Wohnzimmer, in das B72 am Hernalsergürtel ein.

(c) Alexander Blach

(c) Alexander Blach

Mehr: Terrorgruppe – Inzest im Familiengrab EP Review

Das wird besonders Freunde der Blechdose freuen. Denn der Abend wird unter dem Motto Blechdose stehen. Heißt, dass die Terrorgruppe das komplette Live Album spielen wird mit allen Klassikern wie 5 Kilo im Darm, Adolf Hitler (dem sein Bart), oder auch Schöner Strand. Ob sie auch die haargleichen Ansagen verwenden werden, bleibt abzuwarten, ist bei der Terrorgruppe aber keinesfalls auszuschließen. Also streicht euch den 25.09.2015 rot in eurem Kalender an. Bis dahin könnt ihr euch ja mal unser Interview mit der Terrorgruppe durchlesen. Dort erfährt ihr u.a. warum Casper ein riesen Fan der Band ist. Viel Spaß

Terrorgruppe live in Wien

25.09.2015
B72
logo_oeticket

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Terrorgruppe kommt ins Wiener B72

Tags

Related Article